Mitfahrt Lausitz-Rallye 2013

Geposted von prorallye am 22. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert

Hallo Alex, hallo Olaf,

vielen Dank für das Erlebte bei der Lausitz-Rallye 2013. Die Mitfahrt im Subaru war der Hammer, aber leider zu kurz. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Mitfahrt Lausitz-Rallye 2013

Mitfahrt Lausitz-Rallye 2013

Nach vielen Rallye-Besuchen war es immer mein Wunsch, einmal in einem “richtigen Rallyeauto” mitzufahren. Zur Wikinger-Rallye erhielt ich als Geschenk einen Gutschein für eine Mitfahrt. Leider fiel diese wegen Schnee aus, wir waren vor Ort, es war absolut kein “Porsche-Wetter”.

Problemlos fanden wir einen neuen Termin.

Bereits während der Anreise am Donnerstag war ich etwas aufgeregt und voller Vorfreude. Auf dem Weg zum Serviceplatz ist dann auch lieber mein Vater gefahren. Pünktlich um 17:45 Uhr trafen wir uns. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz des Wetters waren alle gut drauf. Dann ging alles sehr schnell: Einweisung und Infos durch Alex, umziehen, der Shuttle durch die ebenfalls sehr freundlichen Mechaniker zum Shakedown und die sehr freundliche Begrüßung durch Olaf.

Die Mitfahrt war super. Während der gesamten Fahrt habe ich nur noch gegrinst. Es ist schon beeindruckend, wie Olaf mit dem Subaru fährt, alles quer.

Wieder zurück im Service wurden alle Fragen beantwortet und Alex nahm sich viel Zeit für uns. Auch am Samstag durften wir euch immer im Service besuchen. Es waren tolle Tage.

Ich denke sehr gerne und mit einem großen Lächeln im Gesicht an dieses unvergessliche, unbeschreibliche Wochenende zurück.

Vielen Dank nochmals für dieses unvergessliche Ereignis und auch für die sehr schönen Fotos.

Wir sehen uns bei der Wikinger 2014.

Weiterhin viel Glück für euch und das Team. Die Daumen werden fleißig bei jeder Veranstaltung für euch gedrückt. Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Jana

Die Kommentare sind geschlossen.

Sponsoren