Mitfahrt Sachsen 2013

Geposted von prorallye am 17. Mai 2013 Kommentare deaktiviert

Hallo Olaf,

erst einmal recht vielen Danke für die Bilder. Sind super geworden.

Mitfahrt Sachsen 2013

Mitfahrt Sachsen 2013

Du wolltest ein kleines Feedback von mir. Ich glaube das Bild im Anhang sagt Alles.

Es hat mir riesig Spass gemacht. Rallye an sich ist schon geil, aber dann noch echt live dabei zu sein und einmal mitfahren zu können ist unbeschreiblich.

Zu sehen was ihr da für Arbeit leistet (im und ums Auto) ist echt bemerkenswert und so eigentlich nicht vorstellbar.

Ich bin noch hungriger geworden auf Rallye und würde am liebsten gleich selbst fahren wollen, wird aber wohl beim zuschauen bleiben.

Im Übrigen durfte ich vor 2 Tagen noch eine Reportage über dich und dein Team im Auto/ Motor und Sport Channel anschauen. War echt super.

Auch alle anderen Videos von euch sehen wir uns regelmäßig im Internet an.

Du und dein Porsche haben es mir angetan! Danke für die schönen Momente – werde ich nie vergessen.

Und Glück für die nächste Rallye sollen wir euch wünschen? Wir wünschen Euch Glück für alle Rallye, damit der kleine Rote immer oben steht !!!

Viele Grüße an Alex und das Team

Wir sehen uns

Viele Grüße

Danny

Die Kommentare sind geschlossen.

Sponsoren