Feuer am Porsche

Geposted von prorallye am 29. April 2012 Kommentieren

Prorallye Team in Tschechien ausgefallen

Olaf und Alexandra Dobberkau mussten ihren Porsche 997 GT3 bei der Rally Luzické hory in Tschechien leider vorzeitig abstellen.
Kurz vor dem Start zur vorletzten Wertungsprüfung war am Heck des Autos ein Feuer ausgebrochen, das glücklicherweise gelöscht werden konnte.

“Alexandra hat im Rückspiegel gesehen, dass es brennt. Gottseidank haben wir es geschafft, das Auto schnell genug zu löschen. Nicht auszudenken, was während der Prüfung passiert wäre. Da haben wir richtig Glück gehabt, das Auto hätte komplett abbrennen können. Ein anderer Teilnehmer hat uns mit dem Feuerlöscher noch geholfen. Vielen Dank dafür nochmal! Wir wissen bisher nicht, warum es gebrannt hat. Der Schaden ist aber nicht ganz so schlimm. Schade, dass die Rallye dann vorbei war. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Strecken sehr anspruchsvoll waren. Das Auto geht wie die Hölle, aber dass es so heiß wird, hätte ich nicht gedacht”, so Olaf Dobberkau lachend.

 

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren