Pech in Niederbayern

Geposted von prorallye am 29. August 2011 Kommentieren

Olaf und Alexandra Dobberkau mussten nach einem Kühlerschaden…

2011 Rallye Niederbayern

…die AvD Niederbayern-Rallye vorzeitig beenden. Zunächst sah es für das Porsche-Team ziemlich gut aus und die Thüringer konnten am Anfang ganz vorn mitmischen. Das wechselhafte Wetter sorgte dann aber für einige Probleme.

“Zunächst hatten wir bei den Reifen verwachst und dann ist mir auf dem Rundkurs ein Fahrfehler unterlaufen. Bei Aquaplaning sind wir von der Strecke gerutscht und haben uns dabei den Kühler kaputt gemacht. Natürlich ist das alles ärgerlich, aber so ist Rallye eben. Der Kampf mit den drei anderen Porsche hat bis dahin aber viel Spaß gemacht. Es ist toll, dass jetzt immer so viele Porsche dabei sind. Vielleicht haben wir ja auch einen kleinen Anteil an der Porsche-Armada, denn schließlich sind wir mit unserem Projekt ja irgendwie die Vorreiter gewesen im neueren deutschen Rallyesport”, freut sich Olaf Dobberkau.

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren