Doch zu toppen…

Geposted von prorallye am 27. September 2010 Kommentieren

Die Mitfahrt hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Vielleicht können wir das Erlebnis irgendwann mal wiederholen. In Eurem Team hat man sich sehr wohl gefühlt.

Als Olaf erfahren hat, dass ich bereits bei Kahle mitgefahren bin, war er der Meinung, dass er dies nicht toppen könnte. Die Fahrt am 17.09. hat mich jedoch wesentlich mehr beeindruckt. Vorteilhaft für mich war auch, dass ich die Strecke kenne wie meine eigene Westentasche. Ich wusste genau, was uns dort erwartet.

Sehr gut gefallen hat uns auch die ganze Aufmachung (Vor- und Nachbereitung) der Mitfahrt (Erklärungen auch anhand des Bordbuches und das Lesen der Strecke von Alex). Von diesen Dingen bekommt man sonst als Zuschauer nichts mit. War für uns sehr interessant!

Wir drücken Euch für den Rest der Meisterschaft alle Daumen, die wir haben!!!

Liebe Grüße an das gesamte Team von Percy Lorenz & family

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren