Man, war das geil!

Geposted von prorallye am 15. November 2008 Kommentieren

Hallo Prorallye-Team!

Ich heiße Patrick und wollte schon immer einmal wissen, wie es ist, in einem Rallyeauto mitzufahren. Nun hatte ich die Möglichkeit bei dem 3. ADAC Rallyesprint.eu mitzufahren. Meine Eltern schenkten mir die Fahrt zu meinem sechzehnten Geburtstag.

Als wir am Freitag beim Team angekommen sind, wurden wir vom Team freundlich aufgenommen. Nach kurzer Einweisung durch Co-Pilotin Alex bekam ich einen Anzug und Helm. Und schon saß ich im Auto, diesmal aber nicht im Porsche, sondern in einem Mitsubishi Lancer Evo 7 mit 280 PS.

Wir fuhren zum Start vor, wo mir Olaf noch was über das Auto erzählte. Olaf reichte mir noch mal die Hand und los ging es. Die ersten Meter dachte ich nur: “Das ist viel schlimmer als ich mir es vorgestellt hatte.” Aber dann war es einfach nur geil!

Es ist jedem zu empfehlen!

Mein Dank gilt dem ganzen Team und Olaf für das tolle Erlebnis.
Euer Fan Patrick

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren