Erinnerungswürdiger Shake Down!

Geposted von prorallye am 16. Oktober 2008 Kommentieren

Ich bekam die Mitfahrt bei Olaf im Januar von meinen 3 Frauen zum 50. Geburtstag geschenkt, nun musste ich noch bis Oktober auf die Einlösung warten.

Ich war schon ganz aufgeregt als es am 16. Oktober zur Lausitz Rallye endlich los ging. Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Es war ein gelungener Nachmittag. Von der ersten bis zur letzten Minute hatte ich nicht das Gefühl im Wege zu stehen, sondern ein bisschen ein Teil vom Team zu sein. Alle kümmerten sich wunderbar um mich.

Da ich motorsportlich, sprich Rallye, vorbelastet bin, hatten wir Gesprächsstoff ohne Ende. Besonders die Technik des Fahrzeugs hatte es mir angetan, die mir Olaf ausführlich erklärte.

Der Shake Down war natürlich der absolute Höhepunkt des Events und wie sagt man so schön: “Es war MEGA-geil”!!! Eigentlich wollte ich ja als “Co” dem Olaf den Aufschreib von Jana vorlesen, “damit er auch bloß nicht den Weg verfehlt.” ;-), aber dann habe ich doch nur nach vorn geguckt und es einfach genossen.

Ich kann nur jedem empfehlen, der mal sehen will, was man abseits der Straßen alles mit einem Auto so veranstalten kann, sich bei Olaf anzumelden und Ihr werdet eure helle Freude daran haben.

Nochmals ganz ganz lieben Dank an Olaf und das Team!
Gruß Jürgen

P.S. Ich habe nochmal in meinen alten Bildern gekramt und schicke Dir 2 Bilder von meiner Hobby-Rallye-Zeit Anfang der 1980er Jahre beim MC Angermünde mit.

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren