Prof. Dr. Drift?

Geposted von prorallye am 1. August 2008 Kommentieren

Hallo lieber Olaf!

Endlich komme ich dazu, mich noch einmal bei Dir und Deinem Team für die Mitfahrt am 01.08.2008 in Deinem Porsche GT3 recht herzlich zu bedanken.

Noch heute fehlen mir die Worte, das einmalige Erlebnis zu beschreiben (das will für den Lokalreporter schon was heißen!). SUPER, FANTASTISCH, GENIAL reichen nicht aus, es war auf jeden Fall viel besser!!! Vielen Dank auch für die gelungenen Fotos.

Ich wünsche Dir und Deinem Team für die Zukunft viel Glück und Erfolg bei Euren Wettkämpfen und stets mit dem richtigen Druck immer eine Reifenhöhe Luft zwischen Felge und Fahrbahn auf allen vier Rädern.

LG Hilmar Volk

P.S. Aus meiner Sicht, Olaf, könntest Du beruhigt vor den “Dr. Drift” noch ein “Prof.” setzen.

Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Sponsoren